Ausbildungsbeginn im Ladenbau 2023

Ausbildungsstart 2023 bei Ladenbau Hunold

Herzlich Willkommen in unserem Team, Aaron und Moritz!

Gestern war ein aufregender Tag für unser Team, denn wir konnten unsere beiden neuen Auszubildenden Aaron und Moritz bei uns im Unternehmen willkommen heißen. Wir freuen uns sehr, dass sie Teil unseres Teams geworden sind. Zum Start gab es natürlich auch ein kleines Willkommensgeschenk für die beiden!

Geschenkübergabe Auszubildenden 2023 Ladenbau Hunold

 

Aaron beginnt seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik im 1. Lehrjahr.

Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik

Moritz beginnt seine Ausbildung als Tischler bereits im 2. Lehrjahr.

Auszubildender als Tischler

Schon ab dem ersten Tag haben beide gezeigt, dass sie eine tatkräftige Unterstützung für das gesamte Team seit. Euer Engagement und eure Begeisterung sind wirklich bemerkenswert. Es ist toll zu sehen, wie ihr mit frischem Elan direkt in die Arbeit eingestiegen seid und euch schnell in die Abläufe eingefunden habt.

 

Wir freuen uns darauf, mit  Aaron und Moritz gemeinsam zu wachsen und erfolgreich zu sein!

 

Zurück zum Blog